Aufarbeitung des Corona-Impfskandals
Wie bei The Vigilant Fox am 22.5.25 berichtet, tut sich in den USA einiges zur Aufarbeitung des Impfskandals, was mir Hoffnung bringt für eine längst überfällige Aufarbeitung auch in Deutschland und Europa.
Vorausschicken möchte ich eine Bemerkung von Trump, die er vor kurzem tätigte. Er sprach davon, dass die Pharmaindustrie große Teile des amerikanischen Senats insofern kontrolliere, dass viele, vielleicht die Mehrheit der Senatoren von der Pharmaindustrie bestochen wird. Trump sieht in der Pharmaindustrie einen mächtigen, vielleicht übermächtigen Gegner und Feind des amerikanischen Staates.
Meine Meinung ist, dass es vermutlich in Europa nicht anders ist.
Nun gab es vor kurzem eine Anhörung im Senat, bei der die Impfschäden offen zur Sprache kamen. Erwartungsgemäß gibt es dort Senatoren, die immer noch behaupten, die Corona-Impfung hätte Millionen von Menschen das Leben gerettet. Jedoch wurde diese Behauptung in dieser Anhörung von Fachleuten dermaßen eindrucksvoll widerlegt, dass jetzt nur noch Menschen unter massivem monetären Einfluss der Pharmaindustrie behaupten können (und vermutlich auch werden), dass die „Impfung“ auch nur einen kleinen Vorteil hätte.
Die folgende, dort gezeigte Grafik zeigt die tatsächliche Dimension nur anhand amerikanischer Daten:
In dieser Anhörung des Senats wurden deutliche Worte gesprochen. Zunächst einmal konnten Belege dafür vorgelegt werden, dass der damaligen amerikanischen Regierung unter Biden die Schäden der Impfstoffe bereits bekannt waren und absichtlich der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht wurden. Bereits im Februar 2021 wurde von mehreren Seiten den Behörden mitgeteilt, dass es zu erheblichen Nebenwirkungen, insbesondere der Myokarditis, nach Impfung gekommen ist. Die amerikanischen Behörden verschwiegen dies jedoch, anstatt die Öffentlichkeit zu warnen.
Deutlich waren auch die Worte des amerikanischen Kardiologen Dr. Peter McCullough, der mitteilte, dass er vor der Impfung lediglich zweimal eine Myokarditis bei jungen Menschen festgestellt habe, seit der Impfung jedoch als weit mehr als 1.000. Er wies auch darauf hin, dass es bis jetzt 1.065 wissenschaftliche Artikel zur Myokarditis nach Covid-Impfstoffen gibt.
Dr. Peter McCullough, Kardiologe, einer der größten und bekanntesten Impfkritiker und Kämpfer für die Rechte der Impfopfer
Nachdem ein Senator noch einmal behauptet, die COVID-Impfstoffe hätten „drei Millionen Menschenleben gerettet“, widerlegte dies McCullough durch eindeutige Daten und Fakten, in dem er betonte, dass der Rückgang der Sterblichkeit vor allem auf die natürliche Immunität, die verbesserte Therapie und die weiteren Mutationen des Virus zu milderen Formen zurückzuführen sei.
McCullough bezeichnete die Behauptungen von einigen Gouverneuren, dass die Impfstoffe Leben gerettet hätten als reines Wunschdenken.
Er erwähnte schließlich drei Artikel von Nathaniel Meadas aus dem National Institutes of Health, der sich auf mehr als 1.000 Referenzen (Veröffentlichungen) bezieht, die alle zeigen, dass die Risiken einer COVID-19-Impfung bei weitem alle theoretischen Vorteile überwiegen.
Der in Alabama ansässige Arzt Dr. Jordan Vaughn wies besonders darauf hin, dass die S1-Untereinheit des Spikeproteins die Ursache der vielfältigen Schäden nach der Corona-Impfung sei. Letztlich komme es dadurch zu einer Schädigung im gesamten Körper, wodurch vielfältige Symptome wie Herzrasen, Gehirnnebel, Atemnot und Erschöpfung auftreten können.
Er wies auch noch einmal darauf hin, dass es als Folge der Impfung zu einer unkontrollierten Produktion des Spikeproteins kommt, welches sich dann im ganzen Körper, Herz, Gehirn, Eierstöcke und Hoden ausbreitet. Wörtlich sagte er: „Wir haben den Menschen nicht einfach nur eine Spritze verabreicht, wir haben sie zu Spikeprotein-Fabriken gemacht.“
Deutliche Worte kamen auch vom Gynäkologen Dr. James Thorp. Er wies darauf hin, dass die 2021 veröffentlichte Shimabukuro-Studie völlig falsch interpretiert wurde, in der ja behauptet wurde, die Fehlgeburtsrate läge nach Impfung bei 12,6%. Werte man die Zahlen richtig aus, so liege die Fehlgeburtsrate im ersten Drittel der Schwangerschaft jedoch bei 82%. Darüber hinaus sei durch Tierversuche bekannt, dass durch Covid-Impfstoffe 60% der Eizellen bei weiblichen Ratten zerstört werden.
Ein weiterer Senator, Ron Johnson, äußerte sich zur Behauptung, dass der Impfstoff sicher und wirksam sei, mit einer Grafik, die zeigte, dass die größte Häufigkeit bei COVID-Fällen und -Todesfällen erst nach Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 zu verzeichnen war. Dabei hätte aufgrund der Impfung das Gegenteil eintreten müssen.
Später wurde durch andere Fachleute darauf hingewiesen, dass es aufgrund amerikanischer Gesetzgebung keine Haftungspflicht für Pharmafirmen gebe, die Impfstoffe herstellten, so dass diese sich auch nicht allzu viel Mühe machen müssen, Impfstoffe auf Sicherheit zu überprüfen, was übrigens für alle Impfstoffe gelte.
Ein Arzt, der selbst einen Impfschaden erlitten hatte, beschrieb die Situation der Betroffenen mit den folgenden Worten: „Wenn ich ein Wort finden müsste, das meiner Meinung nach viele, wenn nicht sogar die meisten Impfgeschädigten sagen würden, dann wäre es Verlassenheit.“ Die Impfgeschädigten würden beschimpft und im Regen stehen gelassen, echte Hilfe gäbe es nur selten. Die Behauptungen, die Bundesbehörden versuchten zu helfen, seien weit von der Wahrheit entfernt.
Das vollständige Video können Sie sich hier anschauen.
Ich finde es bemerkenswert, dass wenigstens in den USA die Aufarbeitung dank Trump und Kennedy in vollem Gange ist, und ich habe auch kein Verständnis für die immer wieder in diesem Zusammenhang zu lesenden Kritiken an Kennedy, der angeblich ja doch nur für die Pharmaindustrie und den Great Reset arbeiten würde. Solche Aussagen werden gezielt von Trollen in die Welt gesetzt, um uns weiter zu verunsichern.
Können sie sich vorstellen, dass eine solche Aufarbeitung auch in Deutschland und Europa möglich wäre? Nun, solange die jetzigen Politiker an der Macht bleiben, die gegen angebliche „Desinformation“ oder „Delegitimierung“ vorgehen, die lieber Milliarden in einen verlorenen Krieg investieren, statt sich um echte Demokratie und das Wohl der Bevölkerung zu kümmern, dürfte das Ganze wohl ein Wunschtraum bleiben.
Aber: Warten wir ab. Die Zeit spielt für uns, und bitte mehr Popcorn.
Quelle: COVID Vaccine “Safe and Effective” Narrative Collapses on Camera
Das Beitragsbild oben ist ein Screenshot aus den Videoübertragungen der Anhörung © 2025 by Ralf Tillenburg
Artikel vom: 24.5.2025